klar

Schulsanitätsdienst

Mit großem Engagement und unter fachkompetenter Anleitung des ASB Osnabrück haben vor den Sommerferien die zukünftigen Schulsanitäter ihren Erste-Hilfe-Kurs absolviert. Druck- und Pflasterverbände, Herz-Lungen-Wiederbelebung und stabile Seitenlage waren die spannendsten Kursinhalte....
Foto: bapofoe

Münsteraner Elternprogramm für Eltern hörgeschädigter Kleinkinder

Bereits zum 2. Mal führt Frau Dahm von der Frühförderung des LBZH Osnabrück das Münsteraner Elterprogramm durch.

LET'S PLAY GERMANY-Fortbildung für Fachkräfte

Eine spannende neue Zielgruppe gab es bei der heutigen LET'S PLAY GERMANY-Fortbildung für Fachkräfte: Im Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte in Osnabrück boten wir eine Fortbildung für die niedersächsischen Landesbildungszentren und örtliche Kooperationspartner an.

Medienscout-Ausbildung am LBZH Osnabrück

Medienscout-Ausbildung am LBZH Osnabrück

Eröffnung des Mensaanbaus

Der Präsident des LS, Herr Armborst, eröffnete den Mensaanbau des LBZH Osnabrück.
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln