Niedersachsen klar Logo

Der NDR berichtet über das LBZH Osnabrück

Ein aufregender Tag war das am 21.09. der NDR kommt zu uns in die Schule und Beratungszentrum, um einen Bericht über uns, unsere Schüler*innen und unsere Tätigkeit zu bringen. „Komm ich jetzt ins Fernsehen?“ war die häufig gestellteste Frage dazu im Vorfeld. Ganz toll haben sich unsere Schüler*innen und Kolleg*innen präsentiert und erhielten viel Lob für Ihre Arbeit. Anlass war die „Internationale Woche der Gehörlose“. Die Ergebnisse des NDR waren im Fernsehen und Radio zu sehen, zu hören und zu lesen, im Nachgang auch unter folgenden Links auf der NDR Homepage:


Nachrichten aus dem Studio Osnabrück

Hier ein paar Eindrücke von der Arbeit des NDR:

  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln