Niedersachsen klar Logo

Besuch aus dem Landtag am LBZH

Hohen Besuch durften wir am 13.04. bei uns am Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte empfangen. Die beiden CDU Landtagsabegordneten Verena Kämmerling (Stadt Osnabrück) und Christian Fühner (Landkreis Emsland und bildungspolitischer Sprecher der CDU Landtagsfraktion). Viele Stunden nahmen sich die beiden Politiker*innen Zeit uns und unsere Einrichtung kennenzulernen. Dabei durften Gespräche mit der Schulleitung, Lehrer*innen und Schüler*innen nicht fehlen, um einen umfassenden Eindruck zu gewinnen. Beide Abgeordneten zeigten sich schwer beeindruckt von der hier geleisteten Arbeit und dem großartigen Einsatz für hörgeschädigte junge Menschen. Beide versprachen die Interessen des LBZH in Hannover zu vertreten und nicht das letzte Mal zu Gast in Osnabrück am LBZH gewesen zu sein.
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
Bildrechte: Hasepost

Die Hasepost hat den Besuch begleitet. Wer online einen Artikel zum Besuch der Landtagsabgeordneten lesen möchte hat hier die Möglichkeit dazu.


Hörgeschädigte Schülerinnen und Schüler wünschen sich mehr Verständnis

hasepost.de





zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln