Niedersachen klar Logo

Wir trauern um unseren Schüler Marcel Staas

Mit großer Betroffenheit und tiefempfundenem Mitgefühl für die Familie müssen wir uns von unserem Schüler Marcel Staas verabschieden.

Marcel kam im Schuljahrgang 2014/15 zu uns in die erste Klasse. Er ging gern zur Schule und liebte besonders die Pausen, in denen er mit großem Eifer an Bewegungsspielen teilnehmen konnte. Die Kinder in seiner Klasse mochten Marcel sehr, weil er ein freundlicher und hilfsbereiter Junge war, der seine vielen Interessen gern mit anderen teilte.

Seine Lehrerinnen und Lehrer schätzten Marcel wegen seiner Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die übertragenen Aufgaben sorgfältig und verlässlich auszuführen.

Am 19. September 2020 ist Marcel Staas plötzlich und unerwartet verstorben.

Die Klassen 7b, 7a und 7c verlieren mit Marcel einen liebgewonnenen Mitschüler und Freund. Wir denken mit großer Anteilnahme in diesen Tagen besonders an Marcels Familie.

Christoph Plickert

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln