Niedersachsen klar Logo

Neue stellv. Leitungen

Mit sofortiger Wirkung hat der Präsident des LS, Herr Schnipkoweit, nach neuer Geschäftsordnung der Landesbildungszentren folgende Ernennungen vorgenommen:
Antje Albrecht Vinke ist zur stellvertretenden Schulleiterin der BBS am LBZH Osnabrück im Sinne des Nds. Schulgesetzes ernannt worden. Thekla Sudendey wurde zur stellvertretenden Schulleiterin der Allgemeinen Schule am LBZH Osnabrück im Sinne des Nds. Schulgesetzes ernannt. Jens Dühne wurde zum Abwesenheitsvertreter des Direktors am LBZH Osnabrück bestellt.
Allen drei KollegInnen spreche ich meine herzlichen Glückwünsche aus. Ich danke sehr für die Bereitschaft die Schulleitungs- bzw. Direktionsaufgaben wahrzunehmen und freu mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Dr. Markus Westerheide
Bildrechte: LBZHOS
StD Jens Dühne, BBS-Leiter am LBZH & Abwesenheitsvertreter des Direktors
Bildrechte: LBZHOS
OStR'in Thekla Sudendey, Koordinatorin Primarstufe & stellv. Schulleiterin Allgemeine Schule am LBZH OS
Bildrechte: LBZHOS
Stellvertretende BBS-Leiterin am LBZH OS Antje Albrecht-Vinke
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln