Niedersachsen klar Logo

Music Moves 2023

Nach einer langen coronabedingten Pause konnte nun der Projettag „music moves“ am 21.02.2023 endlich wieder stattfinden. Die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 10. Klassen hatten an dem Tag die Gelegenheit zwei Workshops mit musikalischen und tänzerischen Angeboten zu besuchen. Es gab vielfältige Auswahlmöglichkeiten: HipHop, Breaking, Afrikanisches Trommeln, Sign & Dance, Malen nach Musik sind nur ein paar Beispiele.

Angeboten wurden die Workshops von Lehrkräften des LBZH Osnabrück, aber auch von professionellen Tanzlehrern und Tanzlehrerinnen. Am Nachmittag wurden die beeindruckenden Ergebnisse in der Aula präsentiert und der Tag klang mit einer anschließenden Schülerdisco aus, die von der SV organisiert wurde.

  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
  Bildrechte: LBZH OS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln