Niedersachsen klar Logo

auf den Spuren Hollywoods

Welche eine Aufregung am Dienstagnachmittag im Internat!!! Der Oscar von Steven German Spielberg wurde geklaut. Den zu finden war die große Aufgabe der InternatsschülerInnen. Unterwegs begegneten ihnen die Minions, Timon und Pumba, Batman und der Joker, Elsa, Minnie Maus, Darth Wader, Harry Potter, Capt'n Sparrow, Nemo und Plankton. Es wurde gerätselt und getauscht und am Ende konnte Mr. Spielberg seinen Oscar wieder mit nach Hause nehmen. Zum Dank gab's für die Gewinner (Jan Niklas, Luka, Chenoa und Noah) einen kleinen Oscar und für alle einen Abschluss am Grillbuffett. Am Ende waren sich alle einig: Mit dieser Spieleaktion haben uns die Freiwilligen ein hollywoodreifes Internatsfest beschert.

 
 
 
 
 
leeer  
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln