Niedersachsen klar Logo

Trauer um Ludger Thobe und Frau Hohbein

Wir sind betroffen und traurig über den unerwarteten Tod unseres langjährigen Schulhausmeisters

Ludger Thobe

Er fehlt dem Kollegium und der Schülerschaft sehr.

Auf seine Hilfs- und Einsatzbereitschaft war seit seinem Arbeitsantritt am LBZH im Juli 2006 immer Verlass. Unser großes Mitgefühl gilt seiner Familie.


Am 14. März verstarb zudem Frau Margret Hohbein. Sie war nach Tätigkeiten bei der Stadt Osnabrück und beim Landessozialamt in Hildesheim vom 1. August 1982 bis zum 31. Januar 2000 als Verwaltungsleiterin unseres LBZH tätig. Frau Hohbein wurde von den Kolleginnen und Kollegen wegen ihrer zugewandten freundlichen Art aber auch wegen ihrer ausgeprägten Fachkenntnisse und ihrem Verantwortungsbewusstsein sehr geschätzt. Wir werden Frau Hohbein ehrendes Andenken bewahren.

Christoph Plickert

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln