Niedersachsen klar Logo

Rüdiger Knuth verstorben

Unser langjähriger Kollege Rüdiger Knuth ist verstorben. Er war viele Jahre dem LBZH Osnabrück in verschiedenen Funktionen verbunden. Unter anderem als Erzieher im Internat, als Klassenlehrer und im Pädagogisch-Audiologischen Beratungszentrum. Zuletzt leitete er am LBZH Osnabrück die Abteilung 1 ‚Pädagogische Audiologie, Frühförderung, Wohnen‘ bevor er in die Fachberatung Hören, Sprache, Sehen wechselte. Er erlangte durch seine umfangreichen Fachkenntnisse und seine stete Bereitschaft, sein Wissen für andere einzusetzen, innerhalb und außerhalb unseres LBZH Aufmerksamkeit und Anerkennung. Sein Wirken am LBZH war geprägt von Fleiß, Innovationsbereitschaft, Kollegialität und Beharrlichkeit. Rüdiger Knuth verstarb am vergangenen Wochenende. Er wurde 66 Jahre alt. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Rüdiger Knuth
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln